Lollapalooza 2018

 

Mehr »

Kosmonaut Festival 2018

Wir sind aus Karl-Marx-Stadt! Eine gute Party muss nicht immer groß und voll sein. Wir machen Party in Chemnitz! Und nicht nur das: Dank des Barrierefreien Festivals e.V. wurde uns auch noch ein super komfortabler Schlafplatz gewehrt. Große Empfehlung für das Kosmonaut in Kooperation mit dem Barrierefreien Festival e.V. Für mehr Informationen lest einfach hier.

Mehr »

Sunrise Avenue Arena Leipzig März 2018

Gute Musik in guter Atmosphäre mit gutem Service? Beim Sunrise Avenue-Konzert in der Arena Leipzig ist all das gegeben, denn die Finnen lassen es ordentlich krachen! Um fehlende Barrierefreiheit muss man sich hier auch gar keine Sorgen machen, denn die Arena ist hochmodern ausgestattet und kann mit hervorragendem Service glänzen. Hier fühlt man sich trotz Handicap bestens aufgehoben!

Mehr »

Kraftklub Getec Arena Magdeburg März 2018

Guter Rhythmus, schlaue Texte und vor allem Original Ostler – das alles ist Kraftklub. Wer Kraftklub hört, hört nicht einfach nur Kraftklub, sondern vertritt vielmehr einen ganz klaren Standpunkt. Die Band mit dem K – in meiner Generation ein ganz klares Muss! Das, gepaart mit dem guten Blick auf die Bühne in der GETEC-Arena Magdeburg, garantierte uns ein unvergessliches Konzerterlebnis!

Mehr »

Sputnik Spring Break Festival 2017

"

Wohl eine der verrücktesten Sachen, welche ich je unternommen habe – ein Festivalbesuch inklusive Zelten und allem, was eben dazu gehört. Zugegebenermaßen ist ein solches Event mit einem körperlichen Handicap nicht ganz alltäglich – jedoch definitiv nicht unmöglich! Für ein Wochenende eine von 30.000 Menschen sein – ganz normal und mittendrin – einfach unbeschreiblich! Tipps und Tricks für ein unvergessliches All Inklusive – Festivalerlebnis gibt´s hier!

Mehr »

Sputnik Spring Break Festival 2015

Wohl eine der verrücktesten Sachen, welche ich je unternommen habe – ein Festivalbesuch inklusive Zelten und allem, was eben dazu gehört. Zugegebenermaßen ist ein solches Event mit einem körperlichen Handicap nicht ganz alltäglich – jedoch definitiv nicht unmöglich! Für ein Wochenende eine von 30.000 Menschen sein – ganz normal und mittendrin – einfach unbeschreiblich! Tipps und Tricks für ein unvergessliches All Inklusive – Festivalerlebnis gibt´s hier!

Mehr »

Der blaue Bericht (Die Blue Man Group)

Bunt – Berlin – Blue Man Group – eines der größten Spektakel im deutschen Raum direkt aus Manhattan. Ich war dabei! Alles zur Show, Barrierefreiheit und mein ganz persönliches Fazit findest du hier!

Mehr »

Ludovico Einaudi – Konzert

Konzerte und Großveranstaltungen sind mein Leben! Wenn Ludovico Einaudi auf seinem Piano zu spielen beginnt, hält der Saal den Atem an und sogar die eine oder andere Träne fließt. Wie du trotz Handicap stets unkompliziert in den großen Hallen live dabei sein kannst – ich zeig´ es dir!

Mehr »